TERMINE

Für diese Termine, Projekte und Veröffentlichungen zeichne ich (mit)verantwortlich. Detailliertere Informationen gebe ich Ihnen gern:

 

Mein neues Reisehandbuch „Kunstvoll reisen. Zu Gast bei Kunst und Künstlern in Schleswig-Holstein und Hamburg“ ist seit Ende Februar im Buchhandel erhältlich (BoD, Norderstedt, Februar 2018, 15,00 Euro (D), ISBN 978-3-74609-405-2). In „Kunstvoll reisen“ stelle ich 50 Unterkünfte und ihre Gastgeber vor.

 

Seit 2015 fährt die MS "Freischütz" mit meiner seefahrt:kriminell von Frühjahr bis Herbst "Mit Krimiautoren auf dem Eutiner See". 2018 mit Till Raether, Jobst Schlennstedt und Eva Ehley.

(Mit Unterstützung der Sparkasse Holstein.)

 

Von mir initiiert und organisiert, lesen seit 2015 zwischen Herbst bis Frühjahr je vier

                Krimi-Autoren bei den KRIMIautorenLESUNGEN im

                Hafenhotel Meereszeiten Heiligenhafen,

                (www.hafenhotel-meereszeiten.de).

 

Ehrenamtliche Presseleitung des Paul-Klinger-Künstlersozialwerk e.V. (www.paul-klinger-ksw.de).

 

 

T!PP-EXTRAS

KOOPERATION
Kulturmanagement und -projekte  www.artandbutter.de
Kunst- und Medienrecht 
www.rechtgestalten.de

GUTES TUN
Target Ruediger Nehberg - Für die Mädchen Afrikas  www.target-human-rights.com

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katharina Knieß | 2017