TERMINE

Für diese Termine und Veröffentlichungen zeichne ich
(mit)verantwortlich:


Für mein neues Reisehandbuch über GastgeberInnen mit Unterkünften in Schleswig-Holstein und Großraum Hamburg, die von Bildenden Künstlern, Musikern, Schriftstellern, Sammlern, Galeristen usf. betrieben werden, suche ich noch Adressen. Sachdienliche Hinweise nehme ich mit Freuden entgegen!

 

Fortlaufend verantworte ich die Presseleitung des Paul-Klinger-Künstlersozialwerk e.V. > www.paul-klinger-ksw.de.

 

 

Seit 2015 fährt die MS "Freischütz" mit meiner seefahrt:kriminell von Frühjahr bis Herbst "Mit Krimiautoren auf dem Eutiner See".

(Mit Unterstützung der Sparkasse Holstein.)

 

Von mir initiiert und organisiert, lesen seit 2015 zwischen Herbst bis Frühjahr je vier

                Krimi-Autoren bei den KRIMIautorenLESUNGEN im

                Hafenhotel Meereszeiten (Heiligenhafen) >

                www.hafenhotel-meereszeiten.de.

 

Meine neue Lesungs-Reihe von Oktober 2017 bis März 2018. Tickets gibt's bei der Tourist-Info Eutin (04521-7097-34),Infos bei mir.

 

Am 04.11.17 biete ich in Eutin ein Seminar Basis meiner erfolgreichen Kommunikation - Der Pressetext: Inhalte auf den Punkt gebracht. Dazu laden die Gleichstellungsbeauftrage der Stadt Eutin und das Kommunalpolitische Frauennetz Kopf-OH e.V. im Rahmen von "Frauen in die Kommunalpolitik" ein > www.kopf-oh.de.

 

 

T!PP-EXTRAS

KOOPERATION
Kulturmanagement und -projekte  www.artandbutter.de
Kunst- und Medienrecht 
www.rechtgestalten.de

GUTES TUN
Target Ruediger Nehberg - Für die Mädchen Afrikas  www.target-human-rights.com

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katharina Knieß | 2017